Soul Calibur: Neuer Serienteil könnte bereits in Arbeit sein

Kommentare-Dealer
Soul Calibur: Neuer Serienteil könnte bereits in Arbeit sein

Auf der vergangenen Japan Expo kündigte der Publisher Namco Bandai zahlreiche Videospiele an. Dabei handelte es sich vor allem um europäische Fassungen von bislang nur in Japan veröffentlichten Titeln, wobei vor allem das Genre der Anime-Spiele bedient wurde. Allerdings hat der Konzern noch einige andere Marken in der Hinterhand, die auch im Westen weit verbreitet sind. Dazu zählt besonders die Soul Calibur-Serie, die womöglich einen weiteren Nachfolger bekommen könnte.

Weiterlesen: Soul Calibur: Neuer Serienteil könnte bereits in Arbeit sein
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
37
Besucher gesamt
38

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?