Sony Vaio - Linksklick geht nicht mehr

New member
Hallo!

Ich musste vor ein paar Tagen, als ich meine externe Maus vom Notebook abgestöpselt habe, feststellen dass ich sowohl mit der linken Taste als auch mit dem Touchpad nicht mehr klicken kann (Rechtsklick geht). Ich kann mit dem Touchpad auch die Maus bewegen, nur klicken geht aus irgendeinem Grund nicht mehr.

Daraufhin habe ich folgende Ansätze verfolgt:

1. Ich habe in den Einstellungen kontrolliert, ob irgendetwas verstellt ist
2. Ich habe den kompletten Maus-/Touchpad-Treiber deinstalliert
3. Ich habe das System komplett neu aufgesetzt

Ich bin mit meinem Latein am Ende und habe das Problem, dass ich das Notebook dringend in der Uni benötige. Also kommt für mich ein Einschicken zur Reparatur eigentlich nicht in Frage. Hinzu kommt, dass ich nicht überall Platz für eine externe Maus habe und dieses Problem irgendwie beheben muss.

Es handelt sich um ein 15 Monate altes Notebook von Sony (Sony Vaio VPCSB3L9E/S).

Hat jemand ne Idee?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
307
Besucher gesamt
307

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?