Sony PlayStation 4: Hersteller nennt mögliche Lösungen für den Spielstände-Bug

Kommentare-Dealer
Sonys neue Spielekonsole, die PlayStation 4, verkauft sich wie geschnitten Brot. Doch trotz der hervorragenden Absatzzahlen, mit denen man den Mitbewerber aus Redmond in die Schranken weisen konnte, hat die Next-Gen-Konsole mit Problemen zu kämpfen. Eines davon ist der Fehler "CE-34878-0", der dann auftaucht, wenn sich die PS4 aus einem Spiel verabschiedet. Noch viel ärgerlicher als der eigentliche Absturz ist allerdings die Tatsache, dass der Bluescreen dafür sorgt, dass Spielstände nicht mehr funktionieren. Nun hat sich Sony zu Wort gemeldet und betroffenen Usern entsprechende Lösungsvorschläge offeriert.

Weiterlesen: Sony PlayStation 4: Hersteller nennt mögliche Lösungen für den Spielstände-Bug
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
22
Besucher gesamt
22

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?