Sony PlayStation 4: CD- und MP3-Wiedergabe wird per Update nachgeliefert

Kommentare-Dealer
Sony und Microsoft liefern sich mit ihren beiden Next-Gen-Spielekonsolen ein erbittertes Kopf-an-Kopf-Rennen. Während zuerst die PlayStation 4 die Nase vorn hatte, der DRM-Problematik sei Dank, sorgte nun auch die Sony-Konsole für Negativschlagzeilen. Der Grund: In dem veröffentlichten FAQ hatte der Hersteller erläutert, dass die PlayStation 4 keine CDs und MP3s abspielen kann. Wie Sony-Chef Shuhei Yoshida nun in einem Interview berichtet, sollen diese Funktionen in einem späteren Update nachgerüstet werden.

Weiterlesen: Sony PlayStation 4: CD- und MP3-Wiedergabe wird per Update nachgeliefert
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
37
Besucher gesamt
37

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?