Sony MDR ZX770BN Bluetooth Kopfhörer wird am PC gefunden, koppelt aber nicht

GästeFrage

New member
Hallo zusammen,

Mein PC findet bzw. erkennt mein Kopfhörer Sony MDR ZX770BN via Bluetooth aber kann ihn nicht koppeln. Er versucht es über 5 minuten, bis der Kopfhörer ausgeht und dann erscheint die Nachricht "Versuchen sie es erneut oder Verbinden Sie sich mit dem Hersteller für weitere Setupeinstellungen."

Mein PC hat kein eingebautes Bluetooth deshalb benutze ich einen Bluetooth-Usb-Stick. Die genaue Bezeichnung weiß ich leider nicht bzw. bin mir nicht sicher, aber im Geräte-Manager wird er als ISSCEDRBTA angezeigt und im Stick steht was von Bluetooth2.0+EDR V1.03.
Mein Ipod erkennt den Kopfhörer und koppelt ihn ohne Probleme.

Habe Windows10 64 bit

Könnte es eventuell am USB-Bluetooth-Stick liegen?

Grüße
 

bisy

Moderator
könnte am Stick liegen, wenn 2.0 die Bluetooth Version ist, dann handelt es sich um einen recht alten Stick. denn die Version 2.0 kam 2004 raus.

aktuell ist man bei Version 4.2 bzw teilweise schon Version 5.

ich würde sagen dein Bluetooh Stick ist zu alt für aktuellere Geräte
 
X
Keine passende Antwort gefunden?