Sony Ericsson XPERIA X10: Touchscreen Handy mit Android Diskussion

Kommentare-Dealer
Obwohl man bei Sony Ericsson immer noch in verschiedenen Krisen steckt präsentierte man heute das neue XPERIA X10 Smartphone, welches mit einem Touchscreen und Googles Android Betriebssystem kommt. Damit bietet man dem relativ erfolgreichen X1 Modell einen ehrwürdigen Nachfolger, rein von den technischen Details sieht das X10 nach einem soliden Stück Technik aus, ob es sich auch in der Praxis bewährt werden wir in Zukunft sehen.

Sony_Ericsson_XPERIA_X10.jpg

Das neue Smartphone basiert auf einem 1 GHz starken Qualcomm Snapdragon QSD8250 Chipsatz und läuft mit dem aktuellen Google Android 1.6 Betriebssystem. Mit Quad-Band GSM und HSDPA Unterstützung und natürlich WiFi ist es dem Käufer...

Weiterlesen: Sony Ericsson XPERIA X10: Touchscreen Handy mit Android
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das teil gefällt mir, da bin ich mal auf die einstiegspreise gespannt.
da ich ja schon das X1 habe und damit extremst zufrieden bin, könnt ich mir das auch als nachfolgemodell vorstellen. :-D
 
Android ist für mich schon mal ein Kriterium, um es nicht zu kaufen...
1GB Speicher ist auch etwas mager, auch wenn man es per micro.SD erweitern kann.
Mein nächstes Handy wird es wohl nicht ;)
 
ich bin mit meinem x1 sehr zufrieden. aber beim neuen modell würde ich vielleicht nicht mit android klarkommen. :confused:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
198
Besucher gesamt
202

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?