Sommertemps bei euch so im Rechner / Laptop?

New member
Hey,
Mich würd mal interessieren bei welchen Temps eure Rechner bei dem Wetter so ackern müssen..
Meiner idlet so bei 40°C cpu, 36 mb und 32 bei den platten...gpu ebenfalls 40.

unter last weiß ich nicht :D
 
Außentemp: 24°C

cpu: 50°C
gpu: 41°C
mb: 39°C
ssd: 30°C
hdd: 34°C

Alles im idle (nur VLC, Skype und Firefox offen) :D
 
Zuletzt bearbeitet:
dank wakü im PC und Klimaanlage in Zimmer

mobo 34°/36
cpu 28°/50°
cores 10° höher
graka idle bei 40° die ist aber unter Air! last hab ich aber auch nicht mehr wie 80°
 
mainboard 35°/38
cpu 38° idle/ 63° last auf den kernen jeweils die höchste temperatur
Grafikkarte 35° idle 900 rpm und 65° max 2000rpm
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Kiste hatte es die letzten tage und Wochen nicht sehr leicht. Hab ne Dachgeschosswohnung (ungedämmt) und da macht die Technik bei langanhaltend hohen Temperaturen schon mal recht schnell schlapp. Hab zwar ne WaKü aber lange konnt ich den Rechner nicht an lassen...

Nu ist ja gefühlt der Winter zurück :rulez: ...und alles roger mit der Technik!
 
Also mein Rechner tut sich eigentlich gar nicht schwer bei den Temperaturen. Sitze erstens bei der Hitze nicht so oft am PC und Abends ist es ja dann auch nicht mehr allzu heiß und da gehts dann :)

Habe aber auch schon desöfteren den Rechner Rendern lassen oder mal eine Stunde gespielt und da waren die Temperaturen auch in Ordnung. Meiner scheint Imun gegen das Wetter zu sein.
 
Gestern wars extrem. 39°C im Schatten, ich wiederhole im SCHATTEN..Sonne locker über 45°C...Im Zimmer extra freiwillig pc ausgemacht tagsüber trotzdem gute 34°C. Abends wo der Pc lief, wurd ja nich kühler bis mitternacht, hatte ich an die 36-37°C. Mit Eis, viel wasser und kaum bewegung aber aushaltbar.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
469
Besucher gesamt
470

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?