Soll ich zuschlagen

Hallo Leute,

derzeit bin ich mir einen neues System am zusammen stellen
wozu ich mir hier im Forum auch schon hilfe geholt habe.
http://www.pcmasters.de/forum/kaufb...ch-meiner-vorstellung-meinung-erwuenscht.html

Aber bei dem Mainboard habe ich mich bis jetzt nicht entschieden und nun ist das mainboard was mir bisher am besten gefällt bei Alternate im Angebot aber nur heute. Also zu meiner Frage soll ich mir das Mainboard jetzt kaufen ?

 
Und eine frage zu dem Mainboard die mir in den andern thema noch nicht beantwortet wurde ist ob man ein Mini Atx Mainbord auch in ein Atx gehäuse bauen kann. Aber nicht vom platz her sondern von der Montage möglichkeit
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
363
Besucher gesamt
363

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?