Software kaufen

D
Guest
Hallo Leute,

ich will mein Computer, neue umstellen und möchte die Softwares kaufen. Kennt jemand eine Seite, wo ich billig die Softwares kaufen kann? Ich will ein neues Betriebssystem und Microsoft Office haben, wenn jemand eine Seite kennt, wäre ich dankbar!

LG
 
Das hängt von verschiedenen Faktoren ab. Wenn du bereit bist, dir die WIndows 10 ISO selbst herunterzuladen und auf CD zu brennen / per MediaCreationTool einen USB-Stick zu erstellen (sehr einfach!), kannst du z.B. extrem günstige Lizenzen bekommen.

Diese Händler verkaufen normalerweise Keys, die ursprünglich bei Geräten dabei waren. Das ist zwar legal, allerdings kommt es ab und zu vor, dass die Keys durch Microsoft gesperrt wurden. Bei 0,99€ wäre es mir das Risiko allerdings wert...
 
die billig 1-30€ Windows Keys müssen nicht unbedingt legal sein, das sollte man beachten und die können auch schnell von Microsoft gesperrt werden.


wenn du aktuell noch win7 hast, mit dem win7 Key kann man win10 immer noch kostenlos aktivieren.

ansonsten halt wenn man 100% Sicher gehen will nimmt man ein Shop wie Mindfactory oder Alternate, win10 home kostet im Normalfall 80-90€ und win10 pro so 130€

bei Office musst du gucken was du willst, und ob du Microsoft Office überhaupt brauchst, denn es gibt ja auch das kostenlose Libre Office.

ansonsten gibt es bei Microsoft das Abo Modell Office 365 (für 1 oder für 5 PCs/Nutzer) oder die einzelne Office 2016 Version
 
Das meinte ich ja.
Retails von OEM-Keys sind eine rechtliche Grauzone, Probleme bekommt man also nicht.
Das Risiko, dass die Keys gesperrt werden besteht (wie schon geschrieben) zwar, allerdings lässt sich Windows in diesem Fall ja trotzdem noch mit einem anderen Key aktivieren und das Risiko ist bei 99ct relativ gering.

Aber klar, die sicherste Lösung wäre die Orginal-Box.

Was Office angeht reicht LibreOffice für die wirklichen Basics aus, aber gerade wenn du deine Dokumente mit anderen teilen musst, würde ich über eine andere Lösung nachdenken.

Softmaker Office 2018 aus Nürnberg kann ich als Alternative zu MS Office sehr empfehlen, im Gegensatz zu LibreOffice ist der Import & Export von Dokumenten hier wirklich 100% kompatibel zu Microsoft. (Außerdem bekommst du den sehr nützlichen Duden Korrektor dazu und der Preis liegt trotzdem deutlich unter der Microsoft Lösung)
 
Na dann hoffe ich das du auch fündig geworden bist!?
Hasst nen tollen Tipp von meinem Vorredner bekommen.Falls aber auch dies nicht das wahre ist,
dann würde ich an deiner Stelle im Web weiter suchen.Da ist dann sicherlich ne Menge zu finden.
Ich zumindest mache das so...und bisher hat es super funktioniert ;)

Das letzte was ich entdeckt habe war Software Asset Management gewesen und sind dann alle weiteren Infos zu finden.
Glaube nicht das es dir viel nutzen wird,aber vielleicht ja jemand anders ;)
Will diesen Fund gerne weiter geben,und es würde mich freuen,wenn es hilfreich währe!

LG
 
Ich hab mir vor ein paar Wochen MS Office Keys gekauft und die dann direkt über Wndows.com heruntergeladen. Hat echt gut funktioniert. Kann ich nur empfehlen.
 
@BigBrother nur das Pro Plus Lizenzen Volumen Lizenzen für Firmen sind und diese nicht für privat Personen zu kaufen gibt.
Von daheher kannst dir selbst denken, wie lagel der Key da ist
 
Wenn man sich eine Software zulegen will dann muss man schauen, dass man wirklich auch eine Software kauft die eine Lizenz hat und wo einfach alles zu 100% sicher ist.
Ich habe mich auch umgesehen und habe für meinen Betrieb auch nach einer passenden Software gesucht, dabei habe ich mich auch bei informiert und habe auch die UltraEdit Softwares gefunden.
Da habe ich mich auch informiert und habe auch gute Bewertungen dazu im Web gefunden.

Kamt ihr denn an eine passende Software ? Ich meine, da kann man sich sicherlich auch verschiedene Informationen im Web finden.

Wichtig ist natürlich, dass eine seriöse Software vorhanden ist.

LG
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
195
Besucher gesamt
195

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?