Software für IP Kameras

Member
Guten Abend zusammen :)

da ich mit meiner Synology DS nur Probleme mit dem Aufzeichnen habe würde ichs gerne über meinen Server (Win7) aufzeichnen lassen.
Habt ihr eventuell ein Programm für mich? Sollte Deutsch sein und einfach sein bzw sollte mit meiner Axis, Abus und Instar Kamera funktionieren.

Würde dazu im Hausgang noch einen Display anbringen damit ich den Livestream habe.


Danke euch im voraus. Hoffe ihr könnt mir helfen :)
 
Grüß Dich!

Hast du denn dein Problem mittlerweile lösen können?

Wenn nicht, dann solltest du vielleicht darüber nachdenken, ob nicht eventuell ein Fehler mit deiner IP-Kamera vorliegt.

In einem solchen Fall solltest du dir vielleicht mal diese Überwachungskamera , die kann ich aus eigener Nutzung weiterempfehlen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
291
Besucher gesamt
292

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?