Softbank JAPAN TEXTURE: Exklusives iPhone Zubehör aus Japan Diskussion

Kommentare-Dealer
Einer der größten japanischen Mobilfunk-Anbieter Softbank hat in den letzten Tagen gleich zwei Leckerbissen für iPhone-Nutzer angekündigt. Auch wenn bisherigen Berichten zu Folge Apples iPhone kein Renner war und von Japanern einfach nicht akzeptiert wurde, geht Softbank in die Offensive mit einem besonderen und zugleich limitierten Zubehör-Hardcase für iPhone 3G und iPhone 3GS. Bei der ersten Ankündigung vor einigen Tagen gab Softbank sechs handgemachte und handbemalte Hardcases namens "JAPAN TEXTURE" bekannt, die auf eine Anzahl von jeweils 50 Stück limitiert sind und für einen exklusiven Preis von 39.800 Yen bzw. 306 EUR zu erwerben sind.

Softbank-JAPAN-TEXTURE-Special-Edition.jpg


Beim zweiten Anlauf erweiterte man die vorher angekündigte Serie mit "JAPAN TEXTURE Special Edition", die nochmals schöner und verlockender wirkt. Auch hier wurde alles handgemacht und man bekommt neben dem Hardcase mit styliscen Motiv zusätzlich...

Weiterlesen: Softbank JAPAN TEXTURE: Exklusives iPhone Zubehör aus Japan
 
Wow, sieht echt verdammt cool aus, aber ist genauso exklusiv. Ich mein für den Preis bekommt man ja fast noch ein iPhone :D Würde die gern mal auf einem iPhone sehen, eben wie es dann im Endeeffekt aussieht.
 
Looks great... wirklich. Das is nicht nur was für Chinesen..finde ich.
Würde ich mir auch holen, wenn ich das Geld hätte;)

(@Re-fleX: Das stimmt...ich glaube das is schon eingermaßen was für reichere... das bescheurtste Addon ist aber immeroch dieses:
Ein Dollarzeichen und darunter steht 1000$

DENN: Dieses Dollarzeichen kostet 1000 Dollar! Fü ein Hintergrundbild werden 1000 Dollar bezahlt! Wobei man sich das auch selber machen kann. Aber wer das geld hat, der hats wohl xD Und anscheinend haben viele Leute zuviel Geld xD Es wurde schon über 3700 x gekauft. )
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
61
Besucher gesamt
62

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?