sockel 462, nur warnton

New member
hallo zusammen,

ich hab mir einen neuen cpu-kühler 'arctic cooling' für sockel A gekauft. nach dem starten lauft er an, sogar angenehm leise, nach kurzer zeit stoppt aber der ganze rechner und man hört einen ohrenbetäubenden warnton.
der rechner läuft mit dem alten kühler einwandfrei.

kann mir da jemand weiterhelfen?
 
soweit kommt der rechner nicht. der schaltet sich nach 3 sek ab. wärmeleitpaste hab ich verwendet.
ich hab den kühler grad umgetauscht, der verkäufer wusste auch nicht was da sein könnte.
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

sorry, kühler war kaputt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
294
Besucher gesamt
295

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?