So lassen oder doch noch etwas ändern (GAMING, PC)?

Statt der M.2 SSD würde ich für das gleiche Geld eine Crucial MX500 2,5" 500gb SSD nehmen, da hat man doppelt so viel Speicher. Eine M.2 PCIe SSD ist halt im Alltag nicht wirklich schneller.

Für den Rest fehlen halt Infos.
Welche Games?
Welcher Monitor?
Wie viel willst du maximal ausgeben?
 
Bei der PCIe-Schnittstelle kann man es sich überlegen. SSD ist super für schnelle Bootzeiten, aber die Spiele wirst du wohl es von der HDD laden.
Reicht das Netzteil für alles? Was ist mit Aufrüstungen in der Zukunft?
Bei Monitoren wird langsam QHD bei 60 Hz zum Standard bei Gamern. 144 Hz oder 240 Hz gehen nur mit Full-HD und einer sehr guten Grafikkarte.
 
wenn man ne 500gb SSD nimmt, kommen die Games eher darauf. neHDD brauch man echt nur noch, wenn man viele eigene Daten hat, ansonsten würde ich nur noch SSDs verwenden und keine HDD mehr
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
298
Besucher gesamt
299

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?