So-Dimm Ram DDR4 adapter

New member
Hallo , ich hab schon ein paar bekannte angehauen und auch ne ganze weile gegoogelt...
nun wollt ich mal fragen, da mein Mainboard im MSI Aegis T3 hat4x SO-DIMM DDR4 Ram-slots und ich jetzt von einem bekannten reguläre DDR4 Blöcke bekommen habe, gibt es da eine Art Adapter oder eventuell ein Zusatzboard damit ich Die von Corsair da nutzen kann ? (Ohne ein neues Mainboard etc. kaufen zu müssen)

Anders herum gibt es ja Adapter das man "Laptop" RAM an PC RAM-Slots stecken kann ...
Danke im Voraus
 
Sowas gibt es nicht, sowas braucht auch niemand, da ja solche Adapter in keinem Notebook Platz hätten. Und PCs nutzen nun mal eigentlich normale Größen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
298
Besucher gesamt
298

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?