so <<< Der Meister is da ^^

New member
Hoi Leutz,

so bin der neue hier :D, ich soll mich hier vorstellen und deswegen mach ich das auch.

Auf gute Zusammenarbeit und was es sonst noch so gibt ^^



Gruß KamasutraBoy
 
Wow ... dein Name hört sich ja schonmal sehr vielversprechend an *lol* :) *showpics*

Hoffe du hast viel Spaß hier bei uns ...

:beer:


Compiler
 
Hi,

cool dich heir zu haben, du bist nun ein Teil usneren Community. Wenn Fragen sind, dann stehen wir die zur Seite. herzlich wilkommen :D
Auf eine gute Zusammenarbeit :)
hast bestimmte Hobbys oder Infos über dich? Wir ahben auch einen Chat, da geht auch eine Menge!

Grüße,
Bolef2k
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
205
Besucher gesamt
205

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?