SN von X48-Board

julia19

New member
Hab hier ein X48-DQ6 Board bei einen Freund verbaut, nun die Frage wo finde ich die Serienummer von diesen Mainboard für die Registrierung von 6 Jahren Garantie???

Find ich die SN in User Manual auch, oder steht die auf den Mainboard, schlecht wärs wenn es auf der LS (Lötseite) von Board stehen würde.
 

Kingslayer

New member
Ich habe gerade mal gegoogelt die Nummer sollte auf dem Board und auf dem Karton stehen und mit SN anfangen. Ich würde einfach mal schauen ob du sie oben auf dem Board findest, und wenn du den Karton noch hast würde ich sie mir da raussuchen. Leider sind jegliche Bilder auf google von schlechter Qualität mann kann leider nicht sehen ob auf einem die SN vorne drauf ist. Aber ich denke sie wird direkt vorne drauf sein.
 
X
Keine passende Antwort gefunden?