SMS und E-Mail gefährlicher als Haschisch

Administrator
Neue Studie beweist es :)

Untersucht wurden 80 Probanden, die eine Aufgabe immer wieder für das schreiben von SMS und E-Mail unterbrachen. Deren Intelligenzquotient sank nach intensivem SMS- und E-Mail-Versand vorübergehend um bis zu zehn Punkte. Der Konsum von Haschisch hingegen senkt den IQ anderen Studien zufolge nur um vier Punkte.

Quelle:
Da ich Free SMS verschicke aus dem Net, wird es wohl nicht so schädlich sein ^^

[Ironie]Also alle SMSler, kifft lieber und gebt euer Geld dafür aus :) [/Ironie]


Compiler
 
LoL, Compiler zu sowas darfst du doch nicht anstiften ... auf welcher Seite schreibst du free Sms ?

bYe
NeoX
 
das is ja mal krass, dann darf ich ja keine Sms power mehr geben, und emails... oh gott! Ich muss mein Leben ändern..
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
179
Besucher gesamt
180

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?