Smithfield Prototyp - "dual core"CPU bei eBay?

Satrap

New member
Ein aktuelles Angebot bei eBay sorgt derzeit für Aufsehen. Ein angeblich aus einer "Lagerauflösung" stammender Prozessor für Intels Sockel 775 mit zwei Prozessorkernen sucht dort einen neuen Besitzer.

Quelle: www.computerbase.de

eBay link hier

:schubs: dual-core CPU :wtf: was bei ebay alles gibt :) ist n konkreder fake :rulez:
 

Satrap

New member
paar leute waren dabei zu bieten :shock: der preis war schon be ca 40€ glaube ich, als der verkäufer gestern (27.11.2004) sein angebot beendete: "Der Verkäufer hat das Angebot beendet, da der Artikel nicht mehr zum Verkauf steht." welch ein wunder ... :?? :shock:

Ich glaube der Verkäufer wollte mit dem Ding einfach nur Leute auf seine andere Auktionen aufmerksam machen, nicht umsonst stand da überall groß und dick "Schaut euch auch meine anderen Auktionen an. !! Ich versteigere auch noch andere Computer Komponenten !!" usw.. Über 13000 Leute aus der ganzen Welt waren da und habe sich diese "server-dual-core" cpu angeschaut :) :grin: :grin: :grin: