Smilies???

New member
Hi leute,

wisst ihr was mich, aber wirklich nur das eine, an dieser Seite ein bissel stört ist..
Das ich diese ganzen so viele und aber tausende Smilies net alle finde! Ich weiß garnet wie die alle gehn mit welcher Tastenkombination ich da welche krieg! Compiler oder irgendein anderer Admin könnte doch bitte bei "Weitere Smilies ansehen" komplett alle hinmachn? Da fehlen nähmlich noch welche! Weil die Smilies sind zu gut als das sie nicht gefunden werden ^^


Euer Lloth
 
Wozu brauchst du so viele smilies? Ich hab noch nie eins von "weitere Smilies" genommen sondern nur ab und zu mal ein ganz normales. Und was soll es denn da noch für welche geben? Wozu brauchst du denn welche wie :krieger: :wtf: :fear: oder :bud:


Sadraxx
 
ja mei! Ich wil halt wissen welche es alle gibt weil mich es interresiert ^^
Die sind ja nur zum fun!
 
Im "Schnellen Antworten"-Modus (was du in den Beitragen ganz unten siehst) musst du auf den Knopf "Alle" rechts neben den Smilies drücken. Wenn du auf "Antworten" drückst, dann klick auf "Weitere Smilies anzeigen" und da siehst du auch alle Smilies, die wir hinzuefügt haben. :D


Compiler
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
193
Besucher gesamt
195

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?