Smartphone mit guter!! Cam, akzeptablem Akku und hervorragender Diktierfunktion

Xarlesh

Member
Moin com,

mein Vertrag läuft in kürze aus und ich plane eine Neuanschaffung.
preis ist völlig egal!
Es gibt drei Sachen, die mir wichtig sind!
Gute Kamera, bedeutet Weitwinkel und mehr als zweifach optischer Zoom, akzeptabler Akku, bedeutet kein akku, der nach 2-3 Stunden schlapp macht, und eine hervorragende Diktierfunktion!
Manchmal habe ich das Gefühl ich könnte mein iPhone wirklich gegen die Wand klatschen!
Nichts, aber auch wirklich gar nichts, kann die Diktierfunktion des iPhones wirklich richtig schreiben, oder die des iPads, geschweige denn die der Apple Watch!

Deshalb suche ich ein Telefon, dass wirklich in der Lage ist, alles so zu schreiben wie ich es diktiere! Es ist mir völlig egal von welchem Hersteller es ist.
Ich möchte nicht jedes Mal nachkorrigieren müssen!

Ich drehe echt noch am Rad, irgendein Hersteller muss doch ein Telefon haben, dessen Diktierfunktion so gut ist, dass man nicht immer wieder nachverbessern muss.
Wie gesagt, der Preis ist völlig egal!
 
Also ich habe gerade mal die Samsung eigene Diktiergerät App auf meinem Samsung Note 10 getestet, es funktioniert eigentlich recht gut, hat alle Sätze richtig erkannt, nur halt mit Satzzeichen, kann es da mal vorkommen, das es ausgeschrieben wird. Spracheingabe zu Text mit Whatsapp hat da fehlerfrei funktioniert, da wird dann die Google sprecherkennug genutzt, wenn man es so einstellt.

Ich persönlich nutze das aber so gut wie nie und habe auch keinen Vergleich zu anderen Geräten
 
Hmm, mein Onkel hat das S7 edge, werd das mal da testen.
Eigentlich hatte ich andere Prioritäten, aber wenn ich länger am Telefon Texte schreibe wird mir schlecht.
 
Hmm, mein Onkel hat das S7 edge, werd das mal da testen.
Eigentlich hatte ich andere Prioritäten, aber wenn ich länger am Telefon Texte schreibe wird mir schlecht.
Wo du den letzten Satz erwähnt hast, hast du mal ein 120Hz Display ausprobiert? Wird dir dort ebenfalls schlecht?

Bevor jetzt andere los reden, manche Menschen sind sehr sensibel was diese Dinge angeht, ich zB bekomme mittlerweile Kopfschmerzen, wenn ich an einem 60Hz LCD. arbeite und nicht 120Hz habe...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
16
Besucher gesamt
19

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten