Smartphone gesucht!

New member
Hallo, ich will mir demnächst ein Smartphone kaufen. Ich benötige es zum Surfe, Telefonieren, SMS, Video- & Bildermachen, und sonstigen Spielereien.
Was es haben sollte:
- Touchscreen
- UMTS
- WLAN (hier weiß ich nicht, wie stark das Signal sein muss, ich denke aber so mittelmäßig bis gut)
- MP3 Player
....

Zurzeit stehen das Samsung Omnia i900 und das iPhone 3G in der Auswahlliste.
Da zurzeit aber die CES ist, habe ich die News verfolgt und bin so auf das Google Phone und das Palm Pre gestoßen. Was haltet ihr von diesen Handys, bzw welches würdet ihr mir empfehlen zu kaufen.
Welches ist eurer Meinung nach das beste.
Über verschiedene Meinungen und Erfahrungen bin ich euch dankbar!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Samsunng Omnia ist denke ich schonmal eine gute Variante, wobei ich persönlich nichtg so auf Touchscreens stehe, aber das lasse ich mal raus, falls du es dir anders überlegst melde dich nochmal ;)
Das iPhone ist in dem Sinne natürlich nicht schlecht, aber außer einer zugegeben genialen Bedienung hat es nicht mehr viel zu bieten, ich würde lieber auf etwas Komfort zu gunsten von mehr Feature verzichten.
Eine Alternative zum Omnia wäre vielleicht noch das Samsung Pixon. Gerade zum Bilder machen perfekt, der Touchscreen soll dem iPhone gleichkommen und der Rest ist wohl auch sehr gut. Nur die Qualität des MP3 Players ist nicht so überragend, kommt drauf an wie wichtig dir das ist. Vielleicht kommt da aber auch noch ein enstprechenden Frimeare Update oder es gibt andere Software die Abhilfe schafft.
Wenn du etwas zurückstufrn kannst um etwas Geld zu sparen könntest du dir evtl. noch das Nokia 5800 XpressMusic anschaeuen, aber mir sagt das nicht so zu.
Das T-Mobile G1 ("Google-Phone") ist eig eher ein BusinessHandy als Media Künstler. Mit der Tastatur und unstalliertem Google Mail und co kannst du halt gut Nachrichten verwalten usw. Aber Musikplayer, Kamera etc. sind nicht wirklich gut.

Mein Favorit wäre das Samsung innov8, das ich grade gakauft habe ;) Unter den Touchphones würde ich das Samsung M8800 Pixon empfehlen, das das Omnia noch übertrifft. Für ausführliche und gute Tests kann ich dir noch Areamobile.de empfehlen, da beziehe ich vviel Fachwissen draus.
 
Naja hab selbst das Omnia. Finde das Iphone in gewisser weise besser. Das omnia hat zwar ne Bessere Cam aber beim Apfel ist die Steuerung viel besser und Spiele sind auch mehr verfügbar.
 
Das ist schon der zweite Smartphone Thread, der offensichtlich nicht mehr aktiv ist und auf den du eine Antwort gibst. Mal aufs Datum schauen ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
203
Besucher gesamt
203

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?