Smack down vs Raw

Nen' geiles Wrestlingspiel. Ne also ich weiss sicher das es das nicht für den PC gibt, nur für die PS2, und so wirds auch bleiben, Wrestlinggames am PC bleiben leider eine Rarität. Falls du Lust hast an einer Smackdwon vs. Raw Liga teilzunehmen kann ich dir den Link in meiner Signatur empfehlen. Dort kann man sich einen Wrestler aussuchen und dann werden Matches etc. ausgemacht und ich simuliere diese mit der PS2, quasi wie ein Manager. ;)
 
Coool aber lass mal !!!
schade das es das NOCH nicht gibt aber egal ich warte glaub schon das es rauskommt für pc! ;)

Einfach ne weile warten aber danke danke für deine antwort ilimatic ! :D
 
Glaub mir, das wird es auch nicht für den PC geben, sonst würde das schon irgendwo angekündigt werden. ;)
Desweiteren kommt in diesem Jahr schon Smackdown! vs. RAW 2 für die PS2 auf den Markt. Würde mir einfach überlegen ne PS2 anzuschaffen, die sind ja garnicht mehr so teuer. Oder ganz einfach bei eBay so wie ich. :D
 
das ne gute idee aber ich halte nix von spielconsolen !!

ich finde pcs sind tausend mal besser denn mit nem pc kannst auch daddelln
! aber auch noch vieles mehr und mit ner konsole also ps ps2 gamecube oder x box oder sooo nicht! damit kannst nur daddeln !!!!!!! und die spiele sind auch richtig teuer! :)
 
und die konsole stürzt nicht ab
Das ist ein aggument aber mein compi stürzt auch selten ab und wenn ist es auch nicht schlimm dafür kannste ins b-net und auch so internet und kannst schreiben und kannst malen und kannst .................................................................................................................................................................................................................................................................................!!! das kannste mit er konsole nicht oder??? :D
 
mit der konsole kannst du auch ins inet...es gibt da auch spiele wie Counter-strike die du online spielen kannst
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
206
Besucher gesamt
206

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?