Skyrim Sprache wechseln

New member
Hey ho,

ich habe grade "versucht", die Sprache bei Skyrim umzuändern (d.h. Steam gesagt es soll die Sprache ändern). Nach dem runterladen der Daten habe ich dass Spiel also gestartet und jetzt sind zwar Untertitel und Itemnamen auf Englisch, die Sprachausgabe ist aber auf deutsch. Als erstes dachte ich "Hey, gar nicht so schlecht", da ich die Sprache nur geändert habe damit durch Mods eingefügte Gegenstände nicht so herausstechen, aber irgendwie verwirrt mich dieser ständige Wechsel der Sprachen. Habt ihr zufällig ne Ahnung was da los ist und wie ich das gerade gebogen kriege?
 
Die Steam-Version kenne ich im Detail nicht. Gibt es andere Sprachen nicht sogar als Extra Download (Language Pack o.ä.?)?
In der Retail-Version kann man u.a. in einem ini-File die locale von deutsch auf englisch umstellen. Das betrifft dann Untertitel, Menüs und Texte.
 
Ich habe die Sprach & Textdateien seperat runter geladen,ich kann dir,wenn du willst,die links schicken und dazu noch ein erklärungs video wie das geht.. :)

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
 
Nach nem language Pack habe ich schon gesucht es aber irgendwie nicht auf Englisch gefunden (manchmal stelle ich mich aber auch etwas dämlich an :) ). Es wäre ganz nett wenn du mir die Links mal schicken könntest.
In den .inis habe ich auch schon ein bisschen rumgewurschtelt, ist aber irgendwie nix bei rausgekommen.
 
also willst du das Spiel jetzt komplett auf Englisch oder Deutsch?

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
 
Sorry das ich mich so spät melde aber um Weihnachten rum habe ich das glatt vergessen und mich erst heute wieder an Skyrim rangesetzt. Da ich aber einige manuell eingefügte Mods loswerden wollte und Skyrim insgesamt entrümpeln wollte habe ich erstmal alle Mods deinstalliert und ein paar Dateien neu runtergeldaen (also über Steams Daten überprüfen). Als ich dass Spiel dann angeschmissen hab war endlich alles auf Englisch.
Keine Ahnung warum. :D
Trotzdem danke für dass Angebot
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
148
Besucher gesamt
150

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?