PC skyrim bug

New member
moin, ich habe bei skyrim einen bug in einer storyquest. es handelt sich um die queat "eine unendliche geschichte" : Das ist die wo man Friedensverhandlungen auf Hoch Hrothgar verhandeln muss. Um die quest weiter zu machen, soll ich mich auf einen Stuhl setzen. setze ich mich, passiert allerdings gar nichts. setze ich mich auf einen der anderen stühle passiert auch nichts. ich kann auch keine veränderung erzielen, wenn ich mit den anwesenden npc´s labber. ebenso hat neuladen nichts gebracht. hat irgendwer den bug auch gehabt, und ne lösung für mich, oder sonst irgend ne idee, was ich machen könnte?
 
Hatte eine Reihe ähnlicher Bugs. Konsolenkommandos sind schon ein guter Ansatz. Denn so lässt sich ein bestimmter Quest Abschnitt einfach überspringen.
Dieser Artikel sollte dir weiterhelfen:

Bei mir hatte es aber auch oft geholfen, einfach an anderer Stelle weiterzumachen. Nach Abschluss diverser anderer Aufgaben, löste sich so mancher Quest Bug in Luft auf.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
195
Besucher gesamt
196

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?