Skype-App mit Modern-UI für Windows 8 geleakt Diskussion

Kommentare-Dealer
Erst im letzten Jahr hat Microsoft Skype aufgekauft und Milliarden von Euro in die kostenlose VoIP-Software investiert. Nun hat das Software-Magazin Neowin.net wohl eine geleakte Beta-Version der kommenden Skype-App für <link hardware/review/windows-8-release-preview-im-test.html>Windows 8</link> in die Hände bekommen. Obwohl sich die App erst in der Preview-Phase befindet, soll sie bereits jetzt ohne jegliche Abstürze funktionieren. Außerdem basiert das kommende Skype auf einem User Interface, das sich „Modern UI“ nennt.

SkypeApp_neowin.jpg

Schlicht aber gut?
Wie der Redakteur Brad Sams berichtet, soll die Benutzeroberfläche „sauber und simpel“ sein. Auch das Chatten, ähnlich wie man es aus dem Facebook-Chat oder ICQ kennt, soll eine gute Erfahrung sein....

Weiterlesen: Skype-App mit Modern-UI für Windows 8 geleakt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
93
Besucher gesamt
93

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?