Skype 4.1 bringt Remote Übertragung Diskussion

Kommentare-Dealer
In den letzen Tagen hat Skype seine Beta Version 4.1 vorgestellt, die neben VoIP- und Video-Telefonie nun auch die Möglichkeit bietet dem Gesprächspartner die Ansicht des eigenen Desktops oder einzelner Fenster zu ermöglichen. Laut Release-Notes funktioniert dies aber nur in eine Richtung, das heißt es kann jeweils nur ein Gesprächspartner dieses Feature nutzen, und es klappt in der derzeitigen Beta nicht in Konferenzen. Schon etwas länger beherrscht dies die Anfang 2009 herausgebrachte Beta für Mac OS X Systeme.

Des Weiteren verbessert die neue Windows-Beta von Skype den Import von extern abgelegten Adressen, erinnert, falls gewünscht, an Geburtstage. Jeder der bis jetzt hingegen noch kein Skype Konto besitzt, wird auch bei der Erstellung Änderungen...
Skype 4.1 Beta Download

Weiterlesen: Skype 4.1 bringt Remote Übertragung
 
Des Weiteren verbessert die neue Windows-Beta von Skype den Import von extern abgelegten Adressen und erinnert, falls gewünscht, an Geburtstage.
Liest sich einfach besser...

Jeder der bis jetzt hingegen noch kein Skype Konto besitzt, wird auch bei der Erstellung Änderungen beobachten.
Etwas seltsamer Satz. Wie soll jemand ohne Skype-Konto Änderungen bei der Erstellung eines Kontos beobachten können? Er hat doch vorher noch nie ein Konto erstellt? :confused:

Ab Version 4.1 achtet Skype tunlichst darauf, dass ein sicheres Passwort gewählt wird und lässt auch nichts anderes gelten, was es selbst nicht als sicher erachtet.
Bzw den letzten Teil könnte man auch weg lassen.

Imho lässt die Qualität der News nach... oft fehlt auch der entsprechende Thread im Forum (entweder ganz oder gar nicht mit dem Board verbinden) und das nachträgliche Editieren der Posts von Redakteuren halte ich für wenig sinnvoll.

Ich weiss ja nicht wie´s derzeit gemacht wird (ist Postmaster ein Bot oder ein normaler Acc der von News-Schreibern zusammen benutzt wird?), aber vielleicht kann man da noch etwas mehr automatisieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber ne gute Idee ist es allemal!

Momentan verwende ich dazu noch TeamViewer und bin auch relativ zufrieden. Sowas während der Telefoniererei und alles in einem Programm zu verwenden ist perfekt ;)
Edit: An der Qualität sollten Macher aber noch feilen :<
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
71
Besucher gesamt
71

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?