Skype 2

Administrator
Hi Leute,

ich hab mir Skype 2 ge downloadet und find es wirklich geil. Besser als 1.4 wie ich finde, die Sounds etc sind nicht so nervig.

Benutzt es hier sonst noch jemand? Wie ist die Bildqualität dort?

Zum Download:

MfG

Compiler
 
moin

ich hab es jetz seit ner halben stund, find es auch wesentlcih besser als das alte,
nur zur bildquali kann ich dir nix sagen da meine webcam kaputt ist! leider


MFG
 
hi

merk da nicht so den unterschied, aber benutz es sowieso sehr wenig, da telfon flatrate sowieso vorhanden ist :p

MfG
 
Ich habe es mir auch runtergeladen , ich finde die bildquallität viel besser als bei 1.4 und naja die sounds wie ihr schon sagtet sind auch nicht so nervig wie früher


MfG,
ExZeTuS
 
LOL,

Also meines Wissens gab es in skype 1.4 noch kein Bild. Aus dem Grund kann die Bildqualität nicht beser geworden sein. Exzetus wir wollen doch nichts erzählen von dem wir nichts wissen ;).

Greetz BitNik
 
BitNik schrieb:
Also meines Wissens gab es in skype 1.4 noch kein Bild.
Greetz BitNik

Das stimmt, Skype 2.0 ist Beta und hat zum ersten mal Bild drinne. Hab ich noch nicht benutzt, hab keine Webcam bzw. kenne keinen damit ,)

MfG
Compiler
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
238
Besucher gesamt
238

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?