Sky - günstig oder teuer?

New member
Hallo,

leider hat die Bundesliga angefangen und ich habe immer noch kein Sky Abo. Wollte ich mir
eigentlich schon längst mal machen,bin aber irgendwie nie dazu gekommen. Habe mich da auch nie drüber informiert.
Ist Sky eigentlich jetzt günstiger geworden, bzw. bekommt man jetzt mehr für sein Geld? Hat hier wer
ein Sky Abo mit Bundesliga und Sport und zahlt so um die 25,00€ im Monat, gibt es sowas?
 
Wieviel was kostet und was es beinhaltet brauchst doch nur bei Sky auf der Internetseite nachgucken, so schwer ist das ja nicht.
 
  • Like
Reaktionen: KoH
Hallo Darko,

ja, entweder direkt auf der Webseite oder es gibt eben auch auf anderen Webseiten teilweise auch günstigere Angebote.
Wir selbst haben ein Sky- Komplettpaket für 40,00€ im Monat. Da ist Sky Sport, Sky Bundesliga, Sky Entertainment und Sky Cinema
enthalten. Für 7,00€ mehr bekommt man auch Netflix, aber Netflix brauchen wir aktuell nicht.
Man kann das ganze auch nach 12 Monaten bereits kündigen. Damit kannst du auch eben die Bundesliga, 2. Bundesliga, UEFA Champions League, DFB-Pokal oder Premiere League ansehen, auf gibt es da eine gute Übersicht. Möchte du nur Bundsliga schauen, zahlst da knapp 20,00€ im Monat.
 
Bevor du ein Sky Abo buchst, probiere es doch mal mit dem monatlich kündbaren Sky Ticket Angebot. Für die "Light-Version" mit Bundesliga-Konferenzen zahlst du nur nen Zehner im Monat. Anonsten kannst du einmalg 29,99 € in ein Supersport Ticket investieren und hast den kompletten Sport. Neben Inhalt preislich also genauso günstig/teuer wie ein Sky Sport und Bundesliga Abo.

Manchmal gibt es auch verschiedene , die befristet günstig sind. Muss man immer mal gucken. Wenn es nicht passt hast du halt den Vorteil, dass du monatlich kündigen kannst. Danach kannst du ja auch ein Abo buchen, falls es passt, ist bequemer und du musst nicht auf den TV streamen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
204
Besucher gesamt
207

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?