Sitedesign

New member
Also ich wollte mal gesagt haben, dass das Seitendesign echt extrem geil ist.
Könntet ihr vielleich auch sowas fürs Forum machen, damit es einfach eien coolen, einheitlichen look hat?
Wäre echt cool.
:D
PS: Echt gute Arbeit leistet ihr hier und die Comunity ist echt fett.
::Edit::
Dies ist mein 1000. Post :)

Greetz Black Nova
 
Glückwunsch Blacky

1000 Posts sind schon was tolles mal sehen wei lange ich noch brauche.

Greetz BitNik
 
Jup.

Herzlichen Glückwunsch dir Blacky. Ech starke Community udn fühl mich heir echt wohl und macht tierisch viel Spaß.

Nach der Cebit gibt esdas neue Design für das Forum und ihr werdet sicherlich überrascht sein. Soviel dazu ;)


Compiler
 
Hi,

Danke wir geben uns Mühe und durch Support bessern wir uns. Bei dem Gewinnspiel erworbenen Daten haben dazu beigetragen, dass unsere page sich etwas höher gesteigert hat. Nun wissen wir etwas mehr, was Ihr wollt und wir wachsen nun weiter zusammen. Nice Leute, danke! :D
GZ Blacky!!!!!

Grüße,
Bolef2k
 
Dem kann ich mich ohne Wiederreden Anschließen. Mitlerweile mein Default einstellung(denn ich bin ja eh immer ingeloggt :) ) Nice Work

Greetz BitNik
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
92
Besucher gesamt
92

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?