Sinnvolle Plugins für Firefox

footifox kann ich auch nur empfehlen. Das ist sozusagen ein Liveticker aktueller Fußballspiele. Dort kann man gewünschte Ligen auswählen (von der ganzen Welt, aber auch nicht alle, aber alle Nenneswerten) und wenn ein Tor geschossen wurde wird das durch Bild und Ton im Browser angezeigt.
 
genau, das war nicht nur für wm, das gilt auch für bundesliga1 und 2.
und nicht sogar auch regional liga?

naja und wie schon gesagt auch die top ligen der anderen länder.

achja und sämtliche pokalspiele und tuniere
 
thx @ Cooper aber inzwischen sind die Wörterbücher wohl aktualisiert worden und funktionieren nun mit der neuen FF Version und NoSript und FasterFox hab ich sowieso :)
 
Hab hier ein AddOn zum Bilder hochladen (mehrere Dienstes werden unterstützt am besten finde ich kodak easy share gallery):
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

ich kann euch nur Foxtorrent empfehlen, er läd *.torrent Dateien schneller über das normale "Download-Programm" vom Firefox. weiter Infos auf




LG
 
Leider funktioniert das TemporaryInbox Plugin nicht mehr. Die Adresse ist down.
sobbing.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Adblock Plus= Werbung blokieren

Flagfox = Zeigt die Flage des Landes, zu welchem die Seite gehört

Flashblock= blokiert automatisch Flash-Animationen der Seite

NoScript= blokiert scripte

Remove Cookie`s for Site= mit RK cookies der gerade geöfneter Seite löschen

NR1: McAfee Site Advisor= stuft die Webseiten nach gefahren ein:grün-gelb-rot und die Links der Seite.
 
Also das schon genannte addblock plus kann ich echt nur empfehlen das macht sogar p3d werbefrei. :)

Ist auch ein ganz anderes surfgefühl so ohne werbung.
 
naja, wenn du so ziemlich alle installierst, dann könnte das den Rechenr schon ein wenig bremsen. Machste aber im Normalfall aber eh nicht, von dem her wirste nichts merken. Es sei denn, du hast eine alte Grafikkarte an Board, und installierst dir grafikintensive PlugIns.
 
Ich kann noch "ScrapBook" empfehlen, das einzige AddOn welches außer "AddBlock" und "NoScript" auf meinen Systemen installiert ist.

Es lassen sich Webseiten + Lesezeichen mit vielen Optionen speichern und verwalten.

Ecki
 
Hi,
Ich finde das AddOn FireGestures sehr sinnvoll und nützlich. Damit kann man mit Mausgesten den ganzen Firefox steuern.
Einfach ma googlen.
 
ich hab auch was schönes:
1. Download helper: man kann von jede menge seiten videos und sonstige medien einfach runterladen. wenn man sich registriert wird auch der viddeo converter freigeschaltet


2. Greasemonkey: ein kleines programm ähnlich wie java-script. mit jede menge scripts kann man einige sachen bei webseiten hinzufügen. Sehr praktisch für Browsergames, nur meistens nicht erlaubt.


3. Stylish: damit kann man das aussehen vieler bekannten websites durch das installieren von scripten verändern... wer hat youtube schon in schwarz oder mit nem Flammenhintergrund??? Man kann auch selbst styles erstellen, muss dafür aber auch websites schreiben können, weil es das gleiche Prinzip ist.


Viel Spaß mit den Add-ons

Gruß
Behemoth
 
eine erweiterung die meiner meinung nach nicht fehlen darf ist : ermöglicht ein sehr weiches scrollen mit dem mausrad, so kan man texte viel besser lesen weil man nicht in der zeile verrutscht.
 
Ebenfalls empfehlenswert finde ich:
-
Damit kann man sich in Foren etc. einloggen, ohne einen eigenen Account zu haben. Wenn man also in einem Forum liest, in dem man ohne Registrierung keine Links nutzen kann, ist dies sehr praktisch.

-
Damit kann man Dateien zum downloaden direkt öffnen, sodass sie dazu nur in einen Zwischenspeicher geladen und dann sofort mit dem angegebenen Programm geöffnet wird.

ist ein recht witziges Flash-Game-AddOn, mit dem die meisten Internetseiten in einzelne Teile aufgespalten werden, von denen man dann innerhalb einer vorgegebenen Zeit möglichstviele "abschießen" muss. (Geht auch hier im Forum :))

Grüße
Da Master
 
Ich finde das TinEye Addon sehr nützlich.

Wenn mir z.B Da Masters (Der Nutzer über mir) Avatar gefällt und ich zu faul bin ihn anzuschreiben und auf ne Antwort zu hoffen einfach mit TinEye suchen lassen :)



:-D

Das gibts natürlich auch für die
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
142
Besucher gesamt
143

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?