Sind die Komponenten Kompatibel

kompatibel ja und er wurde auch so funktionieren.

ob man den so zusammen bauen sollte, nicht unbedingt.
du hast zwar jetzt nicht gefragt, aber ich sag dir dennoch, was ich ändern würde

-das Netzteil ist eher Schrott, das sollte man nicht verwenden, da bissel Geld in ein gutes Bequiet Pure Power 11 mit 400 oder 500W investieren.
-AMD ist bei der CPU Generation und Chipsatz Generation schon eins weiter, zumindest das Board sollte man gegen eins mit B450 Chipsatz für 86-100€ tauschen, denn bei den 300er Chipsätzen gab es mehr Probleme mit der RAM Erkennung
-bei der SSD würde ich eher zur 500gb Variante greifen und dafür erstmal die HDD weg lassen, wenns Geld nicht reicht. und ich würde da auch eher die wesentlich bessere Crucial MX500 oder Samsung 860 Evo nehmen

beim Monitor würde ich gucken, das ich einen finde der Displayport und DVI hat. VGA ist tot, gibt es eh nicht mehr bei aktuellen Karten, HDMI ist eher für nen TV Bereich gedacht, am PC hat man da manchmal bissel Probleme da mit (schwerzer Rand ums Bild und es werden nicht alle Farben angezeigt, das muss man dann in der Grafikeinstellung alles mit ändern) und bei ganz aktuellen HighEnd Karten fällt mittlerweile auch meist der DVI Anschluss weg. DisplayPort ist halt für die Zukunft wichtig
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
181
Besucher gesamt
182

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?