Sims 3: Kein Sim bewegt sich mehr?

#1
Hallo,
meine Sims studieren zur Zeit. Doch seit dem letzen speichern hängen sämtliche Sims in der Stadt, dies sind auch Gruppen. Ein paar sind im Wohnheim und ein paar vor der Uni. Meine Sims hängen natürlich auch. Es werden auch keine Informationen unten zu den Sims angezeigt. Als ich gespeichert habe, war eigentlich alles gut. Habe dann mal versucht in ein anderes Wohnheim zu ziehen mit allen WG-Mitgliedern, hat aber nicht geklappt, da mir nur noch die Stadt angezeigt wurde und ich nichts machen konnte. Bei mir hat das Spiel vorher schonmal öfter gehangen. Das letzte Mal habe ich Dateien aus dem Thumbnail Ordner gelöscht, das wurde als Lösung vorgeschlagen. Danach ging es wieder. Aber jetzt weiß ich einfach nicht weiter. Liegt es vielleicht an den falschen Grafikeinstellungen da sich falsche ja auf die Spielleistung auswirken können. Ich muss aber auch sagen, dass ich mehrerer Sachen von Costum Content habe, allerdings nur welche von featured artists, die eig keine Viren enthalten. Jedoch habe ich öfter auch noch andere Probleme, wie z.B., dass jeden Monat alle Einstellungen zurückgesetzt werden(also Grafikeinstellungen) oder, dass die sims auch manchmal unsichtbar sind oder das Spiel flackert während es lädt(Beim Start wo immer die Erweiterung gezeigt wird, die zuletzt installiert wurde). Das ganze läuft über Origin. resetsim mit Name habe ich auch schon probiert. Hat jemand Tipps was man tun kann außer das Spiel zu löschen? Danke im Vorraus.