Simpsons the Movie

Xtasy

New member
Oleole hab heute den Film gesehen 😀 da wurden so geile Masken ausgeteilt von Bart, Marge, Homer und Lisa XD

Der Film ist top, hab ihn in orig Fassung angeschaut. Einfach der Hammer, würde das Teil nie auf Deutsch sehen wollen. Der Film ist wirklich sehr sehr geil und die witze sind 1a 🙂 ich will natürlich nichts verraten,

der film rennt bei euch ja erst jetzt an ne`?

Ja ist just in diesem Moment angelaufen, zumindest fast 🙂
Bin gespannt was er bringt, freue mich schon drauf 🙂

ich geh heute mit nem Freund in den Film, bin schon echt gespannt.

Vor allem jeder den ich kenne geht in diesen Film, ich denk er wird einer VOLLER Erfolg

In Luxemburg läuft der schon?

ja 🙂 hier im grössten kino rennen pro tage sehr viele vorstellungen der simpsons

5 mal in original sprache:

12:00
14:30
17:30
19:30
21:30

das gleiche in deutscher sprache und 2 vorstellungen auf französisch 🙂

und simultan gibs halt noch harry potter und all dieses zeug ^^

alle sälle waren gestern ausverkauft ^^

mowl XD nein wir haben mehrere kinos, unsere kinos zählen zu den best ausgestattesten🙂 wir haben sällte mit 500 plätzen

hätten wir nur 4 einwohner, verdammt dann wäre ich reich XD bill würde doof ausschauen 😛

aber nun back2topic

War in der Premiere gestern, der Film war sooooo geil.
Ich sag nur Spiderschwein/spider pig !!!! 😀

Tipp: Bleibt bis zum Ende sitzen! Egal was ist! Bleibt sitzen! Bis zum bitteren Ende kommt immer wieder was. Sogar die Credits sind lustig 😀

wenn ich schon spiderschwein lese... das heisst spiderpig. der die simpsons auf deutsch schaut gehört geschlagen, und zwar fest

ob man es nun auf deutsch oder english schaut ost doch vollkommen egal! Geil ist der Film auf jeden Fall, siehe Sig!

Die englische Stimme von so manchen gefällt mir auch überhauptnicht, z.B. die von Homer.
Da finde ich die deutsche wesentlich besser.

Die Marge-Stimme von der Anke mag ich aber auch nicht, wobei ich da aber sagen muss, dass sie sich im Film echt Mühe gegeben und etwas "normaler" gesprochen hat. Das kam besser rüber wie in der Serie.

Jetzt mal ehrlich. Bis zur Kuppel hat man die Stimme von Anke schon völlig vergessen. Man hat sich halt dran gewöhnt..

Schwarzenegger war geil 😀
"I wurd gewääählt um zu lenken, nit um zu dähnken."

Siehe Sig :bigok:

Ja der film ist richitg gut sehenswert und weiter zu empfeheln wen jetzt welche denken der Film ist zu kindisch sind meiner meinung echt blöd aber wär mit nem freund oder seiner Familie geht wird schon sein spaß haben und auch dem Vater oder der Oma wird er gefallen🙂

Ich fand Besonders lustig wo Bart in der Schule 1000 Mal an die Taufel schreibt:😀

ICH DARF DEN FILM NICHT ILLEGAL DOWNLOADEN !

Ich musste danach so lachen xD

In der Englischen Version stand sicher nicht (in der Szene bevor Bart angefangen hat nackt zu Skateboarden) unten "WE LOVE TO ENTERTAIN YOU. Und ja, wir nehmen jede Werbefläche, die wir kriegen." 😀

Ne, da stand was vom dortigen Sender...

Hat jemand die Donut-Figur und den gekrachten Krankenwagen entdeckt?
Fand ich sehr geil, für Fans der Serie 😉

Ich würde aber sagen das man es hätte ein Stückchen besser machen können, es gab meiner Meinung nach Folgen die besser waren. Was aber egal ist...Simpsons in Spielfilmlänge:bigok:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
56
Besucher gesamt
57

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten