Silvester - Limit ??

New member
Hallo Leute...

Da Weihnachten ja nun fast zuende ist, spreche ich hiermit schonmal das nächte große Fest an: Silvester.

Habt ihr euch ein Limit gesetzt an Rakten, Kanner und so weiter kaufen ??

10 € ?? 20 € ?? 30 € ?? 40 € ?? Oder Mehr als 50 € ??

Ich habe gesagt, so 20 € bis 30 € mehr nicht. Dann reicht es mir auch !!

Nun seid ihr dran... Schiesst ma los :)
 
Naja, die Böller kaufne ist eine Sache, den Alkohol aber ne andere *g*

Also ich gebe da Geld aus, ich denke um die 50 € bzw. bisschen weniger.. keine Ahnung.

Mal schauen. *alk* :beer:


Compiler
 
Für Knaller geben ich kein Geld aus, das ist rausgeworfenes Geld. Dafür kann ich imr was anderes kauefn.
Ich gebe 15 € dieses Jahr für Essen und Alkohol aus. Das ist der Eintritt und dann habe ich am Abend alles frei.
 
Ich mach bei mir zu Hause Party!

Hab noch so n Pack Kracher, das reicht. Vorrangig fließt das Geld in Alkohol und Spaß...
Weiß noch nicht ob ich mir ne Bahn zieh und mit n paar Prostituierten aufs Zimmer geh... ;P

awas wird ganz locker mit so 10-12 Leuten gemütliche Party


kex
 
Ich verstehe immer diese Leute nicht, die sich einen ganzen Kofferraum voll Knaller und Raketen kaufen, was dann so ca. 100 € oder mehr kostet, um das wiederrum einfach im wahresten Sinne des Wortes in den Himmel zu schiessen...

Da kann ich mein Geld ja gleich in den nächsten gulli werfen !!

Naja muss jeder selber wissen, aber ich finde solche Leute wissen nicht wo mal Schluss ist :)
 
Ja die Kinder wollen belustigt werden deswegen schleppen einige da sicher 100 derte von euros raus.

Ich persöhnlich werde mir eine Böller kaufen. Na und beim Alk werde ich wohl auf eine leckere Flasche Hochptzentigen setzen und ein Paar Bier.

Greetz BitNik
 
ich habe schon seit drei jahren kein geld für böller ausgegeben ;D werd es diesmal auch ned tun ^^ aber dafür ist *alk* ich brauch gar ned weiter schreiben ^^ party ^^ :beer:

mfg DUDU
 
ich mach es wie jedes Jahr : Ab zum Kollegen der kauft sich immer HUNDERTE von Böllern und Alk gibt auch 4 FREE :) Daher ist das am Besten. haben von Mitternacht bis morgens um 6 Uhr nur rumgeböllert, weil der so massig Knaller wieder hatte :)

GreeTz :D *alk* *trinken* :beer:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
142
Besucher gesamt
143

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?