Silverstone mit Wasserkühlung

Den kannste dir dann mit dem AGB sparen, wie ich schon beschrieben hatte.
Ist ja quasi im AGB integriert. Ein- und Ausgang sind auch am AGB.
Pumpe quasi nur zum Pumpen da...😉

@homer: Lautstärke ist halt was subjektives... Ich kann nur sagen, dass meine Laing definitiv das lauteste in meinem System ist. 100% silent ist sie bestimmt nicht 😉

Mag ja auch alles sein, aber meine Laing kannste net hören. Mag an dem XSPC Aufsatz/AGB liegen oder sonstwas...
Aber is doch immer so: Bei dem einen ist es leise, bei dem anderen ist es "laut". Ist doch wie bei den Grafikkartenlüftern😉

Ja weil bei dir irgendetwas lauter ist als deine Laing.
Ich hörs doch wohl wenn ich alle Lüfter ausmache. Und mein Accelero GTX ist unhörbar. Da übertönt nix die Laing

btw: es ist die laing!! 😉
Das versteh ich net🙂 Was willste hören?

Und lass uns hier nicht länger rumquatschen ob die LLaing leise/laut ist; bei mir ist sie nicht wahrnehmbar. Durchkämm doch das INet und du wirst sehen, dass sie bei den einen brummt etc. und bei den anderen ultraleise ist. Wie gesagt, ist wie mit Grafikkartenlüftern von ein und der selben Grafikkartenreihe. Manche erwischen zB ne Karte mit sehr lautem, die andernen erwischen ne Karte mit sehr leisem Lüfter.
Im Endeffekt also bei jedem unterschiedlich und so lässt sich auch nicht sagen, dass die Laing laut ist...
Bei mir ist sie eben nicht wahrnehmbar und gut ist.😉 Ich sitzte doch hier neben dem PC und nicht du Re🙂

Genau, streitet Euch doch nicht - ich hab die Pumpe eh schon betellt.😉

Da sie nun noch in ein extra Plexiglasgehäuse (AGB) kommt, wird sie schon nicht zu laut sein.

Außerdem komm ich aus der Luftkühlung und bin somit sicher schlimmeres gewohnt. !":coolblue:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
371
Besucher gesamt
371

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten