[Signature] "Devil May Cry"

New member
ich glaub das is der letzte jetzt erst einmal, kein Bock euer Forum hier zuzuspammen ;)

mattdevil.jpg
 
nene, wir machen uns keine konkurrenz, wir arbeiten zusammen... is ja mein nachbar ;)



edit: ja font mag ich auch.. is "Neverwinter"
 
hehe hi herr nachbar =)

schön zu hören , das ich diejenige person bin die konkurrenz bekommt ^^ schein ja nen höheres niveau als manch anderer zu vertreten *LOL* ne nurn spaß..

ich mag die sig auch, der font ist ok, nur an der fontgestaltung arbeiten wir nochma ne ?

^^
 
Hmmm. Find BG geil, der Charakter hat geilen Style, leicht transparent. Gut ausgeschnitten, kleienr Gloweffekt.

Zudem muss ich sagen, dass ich die Schrift nicht so gut finde. Ich gebe mal 16/20 Punkten.


Compiler
 
Moin!

Ich bin via Google hier, ja genau in diesem Thread, gelandet.
Eigentlich war ich auf der Suche nach dem "Devil May Cry-Font"... leider bisher ohne Ergebnis. :mad:
Dann hab ich mich gewundert, warum die Sigs hier nicht angezeigt werden, die so gepriesen werden... usw. usf. und hab mich angemeldet.

Also... es tut mir schrecklich leid, wenn ich hier jetzt einen Thread aus der letzten Ecke wieder hervorgeholt habe... aber vielleicht kann mir ja einer weiter helfen im Bezug auf den Font oder was auch immer. :eek:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
212
Besucher gesamt
212

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?