Signature | Anime

Banned
so hier bidde... hat mal was länger gedauert ^^

storm_nt.jpg


solong
 
hmm joa das iss ma n1ce digga font passt super, bg passt auch gut rahmen find ich gut das mit dem abstand zum rand!!
gesamteindruck: 9/10

weita so ;) :D :eek:
 
Sieht verdammt gut aus. Ich gebe dir eine 10/10, da das Bild in meinen Augen perfekt harmoniert.
Alles sehr gut ausgewählt.

Black Nova
 
Einen richtigen Sturm kann ich da nicht sehn; eher ein Windchen. In welchen Zusammenhang ist das Animegirl mit dem Sturm zu bringen? Naja egal...
Die Haare ganz links von ihr sind pixelig. es ist generell nicht gut ausgeschnitten, zu hart, müsste weicher sein.

7,5/10
 
storm hat nichts mit einem sturm in diesem fall zu tun, der aufmerksame beobachter wird es sich denken könnnen... and btw ausgeschnitten sit es perfekt ;) es ist nur nit geblurt

solong
 
sehr schön der bg is krass geil ich geb dir mit guten gewissen weil ja schon alleine der bg geil is und dann noch die atmo geil rüberkommt 9/10
 
Jo sieht doch mal ganz nice aus. hast du den BG selbst gemachtß Sieht so profesionell aus ;)

Aber den Anime-Charakter find ich unpassend. Ausgeschnitten ist ok, ausser unter dem Anime-Kopf ist es nur weiß... soll es so sein oder hast du es dort nicht ausgeschnitten??? Sieht so leer aus dort.

Ansonsten ganz nice, gebe dir 17 / 20 Punkten.


Compiler
 
cool, nicht schlecht !! (18/20) :)

nur der font ist ein bisschen unscharf liegt bestimmt am programm oder ??
und der Rahmen passt irgend wie nicht so richtig..
(rechts ein kleiner abstand; links kein kleiner abstand)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
301
Besucher gesamt
301

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?