Signatur

New member
Ich bin ja schon ziemlich lange im Forum tätig und übe auch
schon sehr lange mit Fireworks (früher Photoshop).
Und wünsche mir eine schöne Schlichte signatur wo Son-X
draufstehen sollte. Sollte Schlicht sein aber auch Professionel.
Mein geschmack geht so in KeKs Sigs XD. Aber auch
gemotzte sehen manchmal gut aus. Die Farbe der Sig is mir egal.

mfg Son-X

Hoffe ihr könnt mir was schönes machen :) :D
 
Blad3r was soll das jetzt?
Compiler banne diesen Kerl der weiß nich was Forumregeln sind.
Wie alt bist du bitte? Das is peinlich!

POST BITTE LÖSCHEN!
 
Das du keine Posts mehr schreibn kann weil du nervst!

Ich sag jetzt gar nichts mehr sonst werd ich auch noch gebannt ;(
 
Also für dich Blader:

Compiler: Ein netter (schleim oO) Forumadmin, der hier auf dem Board Ansehen hat und einige Privelegien (schreibt man das so ?)

Bannen: Dein jetziger Account wird aus dem Forum gebannt! also kannst du mit Blad3r nix mehr schreiben !

NeoX
 
Ähem *HUST* B2T!!!
Wir müssen nicht jeden Thread aufgrund sinnlosen Post zuposten mit ganz anderen Dingen, sondern es einfach IGNORIEREN, er wird dann schon sehen was ein Bann ist.
Trotzdem hier nochmal eine Definition:
Wikipedia.de schrieb:
Bann:
Bann bezeichnet die rechtliche, religiös aufgeladene Sanktion des Ausschlusses eines abweichlerischen Individuums oder einer Minderheit zum Zwecke der Aufrechterhaltung einer als legitim angesehenen Ordnung.

So jetzt B2T. Klar ich kann dir versuchen was gescheites zu machen, ich tu es dann posten :)
 
Ja danke für die definition des bann keks ^^

Back2Topic:

Ich bin mir sicher das dir jemand eine coole und schlichte sig machen wird, son-X!


That was a "Beitrag" sponsered by Jason_Vorhees
 
Soo bitteschön, hoffentlich gefällts dir:
sonx7ya.jpg
 
Hi verge,

auch mal Nice Signatur, auf jedenFall besser als die alte von Son-X.
Keks hat auch eine ordentliche gemacht. Gute Arbeit.

Compiler
 
Cool verge :D Wenn die 'Rosenblätter' vlt richtig leuchtend Blutrot wären säh es bestimmt auch geil aus :D
 
JO thx verge sieht ebenfalls sehr gut aus! :D
Mit welchen Programm arbeitest du den verge?
Wär total nett wenn wer mir auch ein Ava machen könnte *gg*^^
 
Oh achso sry, hab nicht gesehn das das davor mein post war XD


EDIT: kann ich meinen Beitrag gar nicht löschen o_O
 
Jo thx ... was ist den da auf den Avatar zusehen? Ich erkenne da nix.
Könnte sein das ichs nich erkenne weil ich grad erst aufgestanden bin. XD
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
185
Besucher gesamt
186

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?