Signatur

New member
Also ich bin neu hier im Forum und seh hier eigentlich nur sehr schöne Signaturen. Da ich aber selbst wenig Ahnung davon hab wie man sowas macht wollte ich mal fragen ob jemand die Zeit aufbringen kann bzw. Lust hat eine Signatur für mich zu machen?
Wenn sich jemand dazu bereit erklärt, dann sollte die Signatur den Namen "AngelSpell" enthalten, beim Rest könnt ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen. :D

Würd mich echt freuen!

Schonmal danke im Vorraus!
 
das is doch kein muss, ausserdem finde ich seinen text nett formuliert und wenn einer spaß an der sache hat kann man ihm doch eine signatur machen! würds gerne machen, hab aber weder zeit noch PS zur zeit :D
 
Also es gibt ja solche, die melden sich an und haben eine Frage, Forderung, Bitte etc. und sind dann weg. Bei dir wäre es unwarscheinlich, weil wenn ich eine "Gfx" Signatur möchte, würde ich mich nicht in einem Modding Forum an melden sondern in einem Gfx Forum :) Wobei du Glück hast, da hier der Gfx - bereich Super Klasse Toll ist! :D

Verm.
 
Ich mach dir mal was !!!

Edit//

Look:

spell.jpg
 
Lausbub schrieb:
Sollter eigentlich keine Forderung sein, sondern eine Bitte. Und wie gesagt ich bin neu im Forum. :]

Hi Lausbun,

herzlich Willkommen bei uns. Ich hoffe es bleibt nicht bei den 2 Beiträgen und ich hoffe genauso, dass dir jemand eine passende Signatur macht (trotz den wenigen Beiträgen).

Also viel Spaß dir bei uns ;)

Compiler
 
Ist schon OK. Natürlich wirds nich bei 2 Post bleiben. Werd mich bemühen einige Posts auf die Reihe zu bekommen :)

@ acti0n: Danke für die die Signatur. :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
214
Besucher gesamt
218

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?