Signatur (Personal Favorite)

Banned
so meine neue signatur.. mein favorit..meiner meinung nach meine beste sig :

loneliness.jpg
 
Sehr geil.

Eventuell aber zu viel Rot, ich würds auch dunkler machen, damit die Einsamkeit besser hervorkommt.

Ansonsten Super Arbeit (passt aber nicht mehr zum Avatar) :)

mfg

Compiler
 
Hi,

wenn du den Weg rot amchen würdest, und den Schnee weiss lassen würdest, wär das voll der krasse japanerstyle :D
Aber es hat etwas tolles an sich! Bewertung:8,5/10

Grüße,
Bolef2k
 
Also ich finde das richtig Nice,

Hat das auch was mit der japanischen Farb mytologie zu tun ? So aller Tiger Dragons ?

Greetz BitNik
 
mmmh, ich weiß nicht !? mich beeindruckt das bild nicht so sehr.
weil um die Einsamkeit gut rüber zu bringen,
ist die Farbe rot eine schlechte Wahl !!
(Rot=liebe, wut, mut, usw. ...)

wie schon compiler gesagt hat: ...ich würds auch dunkler machen, damit die Einsamkeit besser hervorkommt....

- sorry !!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
325
Besucher gesamt
325

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?