[Signatur] iLLMATiC.DESiGNZ

New member
Ich weiß, war nicht wirklich viel Arbeit, aber auch wenig kann sehr gut aussehen. :D

illmatic8vr.jpg
 
hmm ist mir persönlich n bissl zu spartanisch aber schlechts siehts auf keinsten aus hmm ich geb ma 6/10 da es nicht wirklich den reiz ausmacht
 
findsch nice :p
nice effeckt aufm font, bg color passt
weniger is mehr

die url passt garnet xD illy design und dann worldwrestling...

sonst ganz nice
 
Sieht cool aus.
Verschwommen und diesen "Effekt" unten dunkler und oben heller kenn ich auch schon. hab schon 2 mal benutz, sieht geil aus bei dickeren Schriftarten ;)

Sieht dir gelungen aus.


Compiler
 
mir gefällt die nich...ich mag zwar schlicht und einfach, aber nich sowas...das wirkt irgendwie nich...bekommst 5/10

zumal wrestling wirklich ziemlich gay is...

aber die kleinen denkmälerchen in dadrunter sind n1. die gefallen mir verdammt gut. :) 9/10
 
ist etwas wenig, sieht aber dennoch gut aus. der weiße transparent Effekt bei der Flagge gefällt mir :) (7/10)
 
Ich weiß nich..... soll ich dir 5/10 geben? Das is zwar die hälfte hört sich aber trotzdem irgendwie schlecht an...also 6/10.
Das is mal was anderes ,so ganz schlicht und einfach aber eben kein großer Blickfang.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
146
Besucher gesamt
149

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?