signatur // iceworld

Banned
so..mal was neueres :

iceworld.jpg


s'long
 
joa schön muss man sagen der bg is sehr gut gelungen, kann man ja auch nix anders von dir erwarten ^^
der font passt sehr gut zum allgemein bild also 9/10
 
der bg sieht klasse aus, nur verstehe ich das nicht mit IceWorld (18/20).
Mit welchen zusammen hang ist es verbunden ??
 
Hehe Santa,

womit machst du die BGs? Die Schrift find ich geil , geielr Blur-effekt.

Sieht hammer aus, aber nicht passend als Sig, eher als großes Wallpaper (natürlich andere Größe).

Gebe die 17 / 20 Punkten.


Compiler
 
Hi,

es ist zwar nicht so cool wie dein aktueller spacy metal ball mit laser und viel Effekten,a ber es sieht auch super aus. Woraus besteht das?
Sehr sehr interessant, was manche Leute aus Strichen und Paar Farben machen :-(

Grüße,
Bolef2k
 
das ist mal ne coole sig. sehr interessant und anderst. Nette effekte. auch wenns mich persönlich nicht an ice erinnert, aber egal. sehr sehr nice.

17/20
 
compiler: ist entweder mit dem programm cinema4d order brice gemacht.. weiss jetzt nicht was cappy dafür benutzt hat, würd aber schätzen c4d
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
182
Besucher gesamt
182

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?