Signatur [Anders als Sonst]

hammer, das ist genau das was mioch anspricht, hasste fein gemacht von mir 10 von 10 wenn die grafiken auch noch von dir sind

hammer

das müsste ja auch hammer mit buchstaben aussehen, also wenn du dicke buchstaben nimmst anstatt den rechtecken und als füllmenge die bilder nimmst
 
Sieht hammer aus. Die blaue und roten sehen geilen aus. Was mich stört ist ,dass das Bild nicht transparent ist, dieses Greau im Hintergrund stört mich, wenn du das ändern kannst, wäre es perfekt.


Also 18 / 20 von mir, hast ja richtig Arbeit reingesetzt, ich komme aber auch bald an solche Kunststückchen auch dran :D


Compiler
 
hm compi das liegt alles an dir ;) das ist alles durchsichtig, ist ne *.png... da sind nur die streifen , mit rahmen und schatten

solong
 
Meine Fresse sieht das goil aus, bin begeistert!!!!
Is echt das besste was ich in letzter zeit gesehen hab :D
rot und grün sieht am coolsten aus. gelb is irgendwie net so gelungen...
Bist zur zeit echt mein lieblings GFXer, das is nich schleimen des is so :)

(Füg das bild halt in den Beitrag ein sonst siehts wieder keiner bei der nächsten sign)
 
wenn du das sagst =)

btw danke für die ganzen lobe *verbeug*

change.png
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
20
Besucher gesamt
20

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?