SIGAMP

Active member
Ich hab grad was gefunden :)

Man kann sich unter sigamp.com anmelden, ein Plugin runterladen, und den Track, den man gerade Hört in seiner Signatur anzeigen lassen.

Nette spielerei wie ich finde. Schaut es euch mal an.

MfG Erazor.
 
Ich finds Lutig, zumal man dann auch mal sehen kann was für einen verkorksten Musikgeschmack andere Leute so haben :grin:
 
naja is net schlecht aber ich find das reinen kack!
wer braucht schon sowas? das is wieder mal sowas wie im irc chan oder wie uptimeproject... :angry: ich bleib bei meiner sig, die gefällt mir rein des designs wegen viel besser als so nen zusammengemischter shit xD

jedem das seine!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
190
Besucher gesamt
191

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?