sig + avatar plzzzzzz

New member
hi leute wie ich hier sehe macht ihr echt tolle sig und avatar könnte mir vieleicht einer eine sig+ avatar machen die was mit counterstrike (source) oder waffen zu tun hat darüber würd ich mich echt freuen :) und meinem namen natürlich (FokS)


mfg Foks :eek:
 
Hallo FoKs,

herzlich willkommen hier :eek:

Ich hoffe einer unserer GFXer nimtm sich Zeit für dich, aber kann sein ,dass du dann wieder weg bist ;)

Kannst dich ja solangedich hier umschauen und posten. Dann gibts sicher mehr Chancen. :beer: :beer:


Compiler
 
hehe ok da spam ich mal los ;)
nein scherz bei seite ist ok dan werd ich euch nochmal später dran eriner :D


mfg Foks :beer:
 
FokS schrieb:
hehe ok da spam ich mal los ;)
nein scherz bei seite ist ok dan werd ich euch nochmal später dran eriner :D


mfg Foks :beer:

Es heists ja nicht, dass du nichts kriegst. Wir haben korrekte Leute, da kommt sicher was, wenn jemand Zeit hat.

Sag uns mal,welche Richtung du haben willst. Anime? Fantasy? Autos?

Mfg

Compiler
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
207
Besucher gesamt
207

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?