Sido 2 und Sido 3

Administrator
Und es werden immer mehr vo nden Sido Anhängern.

05_01_08_sido_und_aggro_buergerzentrum_brackenheim_by_vt_002.JPG


Aggro Berlin pazz owner wie ihr hier sehen könnt.


Compiler
 
die sind genauso asig wie sido selber. oder vllt. auch noch ein wenig mehr.


die sind ganz einfach kacke ^^



kA
 
Also echt erstaunlich was man mit Alufolie alles machen kann^^

aber in wirklichkeit is der ganz links im bild der wahre gangsta^^
 
westberlin! west-westberlin! wie ich es doch hasse... so dämliche kinder sollte es eigentlich gar nciht geben ;(

solong
 
Hi,

bla bla Berlin, son gelabber....naja die haben sicher zusammen da 10 Studnen an deren tollen Maske aus Alufolie gesessen. Naja wer es bruacht, so kann man auch auf sich aufmerksam machen. Ich bin kein Fan vom deustchen Hip Hop, da 95% der typen eifnach nur schei... labbern und faken.

Grüße, Bolef2k
 
Mh muss man dazu eigentlich noch wirklich was sagen? Kiddies einfach die wahrscheinlich aus Kaugummfolie ihre Masken zusammengeklebt haben. Das sind so Leute die das allgemeine Ansehen von Hip Hop so in den Boden ziehen, genauso wie diese ganzen Deutschrap Bitches die nur Müll rappen ...

Das Wort zum Dienstag, Amen 8(

Ach ja und der Typ links .. Hammer geil drauf der Typ :D
 
Hab mal den Bruder von dem Linken gefunden. Er spielt gerne Ritter und hat sich auch das Hobby mit dem Alufolie ein Helm und ein Schwert gebastelt :)


rar04_149.jpg


:D


Compiler
 
jo wenn man nichts zu tun hat oder wenn man einfach keine freunde hat macht man son shit :(



kA
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
225
Besucher gesamt
226

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?