Shuttle SN45GV3 ATX Blende

New member
Hallo erstmal miteinander :eek:

*Richtung Traxxer und Compiler wink* *g*


Also ich hab das Problem, das mir meine ATX Blende vom Shuttle SN45GV3 abhanden gekommen ist.

Weiß jmd. wie ich schnell und am liebsten umsonst an ne neue rankomme ?

Weil bei Abit z.B. braucht man nur ne email schicken, das man ne neue Blende bräuchte, dann schicken die einem die zu. Aber geht das bei Shuttle auch so einfach? Und wenn ja, an wen bei Shuttle schick ich die email ?


Danke schonmal für eure Hilfe .. .


- Chris
 
Hi,

hast du es versucht shuttle zu schrieben???????? Notfalls vll. bei dem Händler anfragen oder EBay fragen ;)

Wenn alles nicht hilft, dann suchen wir etwas anderes!!! Würde mich freuen, wenn das klappt!

Grüße,
Bolef2k
 
*g* OK kann geschlossen werden ^^

Hab doch ne dt. Email-Adresse von Shuttle gefunden, und die schicken mir ne Blende zu :D

Hät ich mal direkt besser suchen sollen . :crazy:
 
Hi,

oder mich fragen können, dann hätte ich die die Adresse geben können. Aber shcön, dass die reagiert haben.

Grüße, Boelf2k
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
190
Besucher gesamt
190

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?