ShrinkTo5 decss machinist.dll download

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe ShrinkTo5 decss machinist.dll nicht zum downloadi.

Bitte keine Anfragen per PN oder Email.

Compiler
 
hallo compiler,

habe mich im forum angemeldet, bitte sende mir einen link für den "machinist".

muss ich bei der dll doch was beachten?

gruss

adw
 
machinist.dll download

adw schrieb:
hallo compiler,

habe mich im forum angemeldet, bitte sende mir einen link für den "machinist".

muss ich bei der dll doch was beachten?

gruss

adw

Hallo adw,

habe dir eine PN geschrieben. Denke du musts sie ins DVD Shrink Root Verzeichnis kopieren.
 
ich habe folgendes problem: wenn ich shrink to 5 öffne dann erhalte ich immer eine fehlermeldung die wo er ans windows senden will ??? :cry:
 
ich habe jetzt shrink 2.3 gemacht ich habe aber folgendes problem er zeigt immer wieder an das csvcss ich weiß aber nicht was er da von mir will ??? *alk*
 
Das was?

Was für ein Fehler kommt? Lies mal deinen Satz durch, dn kann man nicht verstehen.

Poste die genaue Fehlermeldung.

mfG

Compiler
 
machinist.dll

Wer kann mir Hilfe geben wie man sich in einem Forum bewegt?
Habe einmal nach der machinist.dll Datei gefragt wie man sie bekommt.
Bin zu blöd wie es weitergeht
 
Nico schrieb:
was muss mich beim verwenden der dll denn so beachten

Was soll man da beachten? Kommen bei dir Fehler oder ähnliches? Du solltest die DLL in den Ordner kopieren ,dmait er die benutzen kann.

Bitte mehr Informationen.

Compiler
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
179
Besucher gesamt
183

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?