Shrance!'s Mini-ITX

Shrance!

Active member
Ich war erst am überlegen mir ein Notebook zu kaufen, was ich aber dann nach guter Überlegung wieder verworfen hab. Ich brauch einfach keins. Außerdem wäre da was ordentliches einige hundert € teurer gewesen.
Da ich demnächst vor hab das Zimmer etwas umzugestalten und mir mein alter PC (Coolermaster Stacker 830) dafür einfach viel zu groß ist, hab ich mich für folgendes System entschieden.
Da ich schon seit ca. 3,5 Jahren nicht mehr zocke, kam das gerade recht.
Was kleines feines.

Gehäuse: LIAN LI PC-Q27 (Mini-ITX)
CPU: Intel i3 4330
Kühler: Prolimatech Samuel 17 / Lüfter: Noiseblocker Multiframe S-Series M12-PS
Board: MSI H87I
RAM: 2x2 GB Corsair Vengeance schwarz PC3-12800U CL9
SSD: Plextor M5 Pro 128GB
Netzteil: be quiet! STRAIGHT POWER CM BQT E9-CM-480W 80+Gold
Soundkarte: Creative X-Fi Titanium Fatal1ty Professional


 
Zuletzt bearbeitet:

opheltes

New member
Wir haetten aber gerne noch eine Story/Roman - ein bisschen Mager die Systemvorstellung.

Wie Horst natuerlich nicht - sonst sitzt du morgen noch am Text lol
 
X
Keine passende Antwort gefunden?