Sex mit Angelina Jolie

@ certus

LOL entlich weiß ich warum die so große lippen hat ,danke. Und ich dachte immer das währ so ein schönheitsaspeckt :crazy:

Naja sie war mal Lara Croft ob ih da nein sagen könnte ich bezweifel es :)

Greetz BitNik
 
Rofl

Nice Aussage @ Certus, ich denke die ist ne schlampe und mehr nicht.

Ich hab meine Fruendinn und das reicht mir für das ganze Leben :)


Compiler
 
HI,
LOL, also so ne gute fruendin will ich auch mal ahben, die will nur Sex und freundshcaft, genauso wollen es doch auch die meisten Männer, oder? :roll:

Ahh aber naja, wie Bitnik sehe ich ein,dass die absichtlich so große Lippen hat, vermutlich eine OP gewesen. Damit sie auch gleich aussagt was ...
ähmm lassen wir das ^^

Grüße,
Bolef2k
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
229
Besucher gesamt
229

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?